Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 26. Oktober 2008

www.pyjamagirls.de – Neue Abzocke im altbekannten Stil

Nach dem Vorbild von hasimaus.de, alias mandys-show.de u.v.m. (eine TV-Produktionsfirma sucht hier übrigens Betroffene), ist nun eine neue Abzocke im Netz zu finden.
Die Seite ist nahezu gleich gestaltet und auch die Verantwortlichen sitzen in der gleichen Region, was vermuten lassen könnte, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Die Verantwortlichen setzen auf das gleiche Prinzip. Der Preis ist leicht übersehbar und unauffällig am oberen Bildrand angebracht, so dass viele „Kunden“ sich ohne Wissen der Kosten bei diesem fragwürdigen Angebot anmelden.
Zur Anmeldung ist ausschliesslich die Eingabe einer Emailadresse notwendig, Name und Anschrift werden nicht verlangt.

Auch hat man sich hier etwas Neues einfallen lassen, mit dem man auf Opferfang geht.
Vier Blondinen erklären sich angeblich bereit sich auszuziehen, aber nur wenn man mit seinem „persönlichen Link“ genügend andere Nutzer auf diese Seite lockt.
So ruft man regelrecht zum Spammen auf, dass man seinen Link ja per Messenger oder Mails an alle seine Freunde verschicken, in Foren posten, oder Gästebücher damit vollspammen könne.

Hier gibt es dieses filmische Meisterwerk zu bewundern:
http://www.unsere-nackte-pyjamaparty.net/
Du willst jetzt mit uns spielen und uns nackt ausziehen? Kein Problem,
verschicke deinen privaten Link überall hin und jedesmal wenn jemand
raufklickt bekommst du dann Pyjama Punkte gutgeschrieben.

Seltsam hierbei ist, wie die Klicks gezählt werden sollten. Man ist weder eingeloggt noch wäre hier klar, wie man später von seinen Klicks profitieren, bzw. wie diese dem jeweligen Nutzer zugeordnet werden sollten.
Nutzer, welche(vermutlich auf Hoffnung auf nackte Haut) geistig nicht ganz auf der Höhe sind, „beglücken“ ihre (noch vorhandenen) Freunde mit dem Link, womit diese gradewegs in die Kostenfalle gelockt werden.

Die Inhalte dürften vermutlich (wie bei hasimaus.de und mandys-show.de) mehr als enttäuschend sein. Alleine auf Grund der nicht vorhandenen Alterszertifizierung muss dieses Angebot jugendfrei gestaltet sein. Ein Filmchen läuft ab, welches weniger nackte Haut zeigt, als eine durchschnittliche Duschgel-Werbung.

Kurze Zeit nach der Anmeldung kommt dann auch die Rechnung, welcher harsch formulierte Mahnungen folgen werden. Es wird gewohnt massiv gedroht.
Da man aber „unglücklicher Weise“ die Adresse und den Namen des Nutzers nicht hat, droht man mit den von Abzockern bekannten eigenartigen Aussagen, welche nicht mehr als heisse Luft sind. So wird suggeriert, man könne den Namen und die Anschrift einfach über die IP-Adresse erfahren und der Nutzer hätte, sofern er nicht zahlt, einen Betrug begangen.
Mit Ihrer IP kann dieser fragwürdige Anbieter absolut nichts anfangen und ebenso wenig ist bei Reingefallenen, die die Kosten übersehen haben, auch nur im Ansatz von einem Betrug auszugehen.

Lassen Sie sich von solch üblichen Drohgebährden nicht einschüchtern!
Zahlen Sie nicht!


Besonders gerne werden offensichtlich auch Kinder und Jugendliche in diese Falle gelockt. Hier ist die Angelegenheit noch deutlicher, können diese doch ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten solche Vertrage gar nicht abschliessen. Auch §110 BGB („Taschengeldparagraph“) greift hier nicht, da dieser sich nur auf bereits bewirkte Zahlungen bezieht. Auf Grundlage dieses Paragraphen kann also niemals eine Zahlung eingefordert werden.

Sollten Sie dennoch unsicher sein und Ihnen die massiven Drohungen, wie man sie von Anbietern dieser Art gewohnt ist Bedenken bereiten, können Sie sich an die Verbraucherzentrale wenden.
Sollte Ihnen eine Anfrage auf Grund der „Thematik“ der Seite (leichteste Softerotik) peinlich sein, gibt es die Möglichkeit diese Anfrage relativ anonym(Ihr Name wird nicht bei der Anfrage veröffentlicht) bei frag-einen-anwalt.de zu stellen.

Zu der identischen Masche von Payball Payment, Betreiberin von hasimaus.de, mandys-show.de ect., hat "Katzenjens" von Computerbetrug.de bereits ein Video mit Tipps für Betroffene auf youtube veröffentlicht.
Die selben dort genannten Verhaltensweisen, könne auch getrost für www.pyjamagirls.de übernommen werden.
Für Rechungs- und Mahnungsmails dieser Art, stellen auch in diesem Fall die Mailprovider den passenden Knopf zur Verfügung:


Das besagte Video mit Infos und Tipps für Betroffene:




Update:
Im Netz werden offensichtlich von einem "Witzbold" oder von den Betreibern dieser Abzocke selber Fakemeldungen verbreitet, dass es Hausdurchsuchungen wegen Nichtzahlung gab. Auch hier im Blog versuchte man im Kommentarbereich sein Glück und veröffentliche diesen irrwitzigen Schwachsinn.
Da man weiss, dass der einzige Weg an diese ungerechtfertigten Forderungen zu kommen der ist, dass der "Kunde" sich einschüchtern lässt und "freiwillig" zahlt, greift man scheinbar zu solchen Mitteln, damit dieses seltsame "Geschäftsmodell" noch weiterhin funktioniert.

Lassen Sie sich von solchen Fakemeldungen nicht beeindrucken!

Schon andere dubiose Anbieter versuchten bekanntlich mit der Verbreitung von solchem Schwachsinn, die Opfer dieser Abzocke zu verunsichern.

Dabei war man gar so "schlau", sich unter einer Mailadresse in Foren zu registrieren, welche dem dubiosen Anieter zweifelsfrei zugeordnet werden konnte.

2. Update:
"Katzenjens" von Computerbetrug.de hat inzwischen auch diesbzgl. ein Video bei youtube veröffentlicht:




Beim im Video angesprochenen zweiten Anbieter, handelt es sich übrigens um die AZ Web Content Ltd.

Diese stellt verschiedene Abzockseiten ins Netz:

www.leemm.com
www.leemm.de
www.leemm.at
www.leemm.ch
www.leemm.org
www.leemm.info
www.az-webcontent.com
www.az-webcontent.de
www.azwebcontent.com
www.azwebcontent.de


Offensichtlich werden diese per Spam oder "Newsletter" beworben und haben offentlich gelegentlich keinerlei Preisangabe, um auf Opferfang zu gehen; mehr dazu hier.

Zu gleich stellt dieser dubiose Anbieter noch angebliche "Verbraucherschutzseiten" ins Netz, auf welchen wirre Aussagen zu finden sind und dass "Verbraucherinitiativen" und ein angeblicher "Rechtsberater" empfielt, umgehend zu zahlen.

www.anti-leemm.com
www.anti-abofalle.com
www.verbraucher-wehren-sich.com
www.forum-gegen-abzocke.com
www.erfahrungsberichte-von-internetnutzern.com
www.userschutz com
www.vorbei-mit-abzocke com
www.verbei-mit-abzocke com


Die auf diesen Seiten getroffenen Aussagen sind allesam schwachsinniger Humbug und auch die Berichte von angeblichen Usern im angeblichen "verbraucherschutzforum" www.forum-gegen-abzocke.com, welches von dem Betreiber getrieben wird, stammen alle von den Verantwortlichen selber.

Auf einigen dieser Seiten heisst es gar, die AZ Web Content Ltd hätte die Abzocke so perfektioniert, dass die Getäuschten einen gültigigen Vertrag per blossen Klick auf einen Link in einer Mail abschliessen können.
Sollte Ihnen ein Anbieter dieser Art unterstellen, durch einen blossen Klick in einer Spammail oder einem "Newsletter", einen gültigen und gar kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen zu haben, dann sollte ihr Weg gradewegs zur Polizei führen.
Ähnliche, lächerlicher Versuche, Verbrauchern nach dem blossen Klick auf einen Link einen Vertragsabschluss zu unterstellen, endeten bekanntlich wenig erfolgreich.

Es versteht sich von selbst, dass man sich auch bei dieser dreisten Abzocke nicht einschüchtern lassen und auf keinen Fall zahlen sollte!

95 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
meine 13-Jährige Schwester wurde heute Opfer von "wwwpyjamagirls.de", da sie diese Seite besucht hat und durch Angabe eines falschen Alters und meiner E-Mail Adresse Zugang zu dieser Seite bekommen hat. Sie hat sich dann durch einen "Bestätigungslink" angemeldet und danach erst erfahren, das es sich um eine Falle handelt. Ich habe ihr diesen "Vertragsabschluss" nicht erlaubt. Mittlerweile habe ich eine Rechnung über 59 Euro an meine E-Mail Adresse erhalten und habe sofort von dem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Firma per E-Mail angeschrieben und Ihnen mitgeteilt das der Vetrag unwirksam ist, da meine Tochter Minderjährig ist. Danach habe ich eine Antwort erhalten wo auf Gesetztestexte verwieden wird und ich zur Zahlung des Betrages aufgefordert werde. Habe ich das richtig verstanden das ich jetzt einfach nichts mehr zurückschreiben soll und auch keinerlei Zahlungen tätigen soll? Was passiert wenn ich evtl. in ein paar Tagen Post von einem Anwalt bekomme, der mich auffordert den Betrag zu zahlen? Mit freundlichem Gruß #stunna#

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Sie haben sich absolut richtig verhalten!
Auch wenn Sie diesem dubiosen Anbieter gar nicht zurückschreiben hätten müssen, da dieses sowieso nichts dran ändert, dass mit massiven Drohungen versucht wird, die Opfer zur Zahlung zu bewegen.

Post(per Brief) werden Sie nicht bekommen, da der seltsame Anbieter nicht mal Ihre Adresse hat, es wird also weiterhin munter per Mail gedroht.
Desweiteren sind Anwaltschreiben nichts Amtliches und können und sollten in solchen Fällen ruhigen Gewissens ignoriert werden! Ein Anwaltschreiben ist nicht mehr wert, als andere Schreiben z.B. von Firmen und sollte niemanden verunsichern.

Diese bei Abzockern immer wiederkehrenden Drohungen, dass auch Minderjährige zahlen müssten, oder gar einen Betrug begangen hätten, sind schlichtweg Humbug und erfüllen ggf. gar den Straftatbestand der Erpressung.
Ein Betrug des Verbrauchers wurde natürlich in keiner Weise begangen, da er die Kosten übersehen hat und somit jeglicher für einen Betrug benötigte Vorsatz fehlt, in diesem Fall kommt gar noch dazu, dass Ihre 13jährige Schwester nicht mal strafmündig ist, daher diese Behauptung noch mehr Schwachsinn ist sich trägt, als sowieso schon vorhanden ist.

Auch wenn sicher hartnäckig weitergedroht wird, können Sie wirklich ohne Sorge sein und diese Mails als Spam ansehen. Sollte man sich besser fühlen, diesen Schwachsinn nicht immer lesen zu müssen, kann man sich ansonsten auch ein neues Mailfach holen.

Diese "Anbieter" versuchen halt durch Drohungen die Leute zur "freiwilligen" Zahlung zu bewegen, da sie wissen, dass sie keine Möglichkeit haben, diese irrwitzigen Forderungen einzuklagen.

Wie schon im Artikel erwähnt, gibt bei Unsicherheiten ansonsten die Möglichkeit, sich Beratung zB. bei der Verbraucherzentrale zu holen.
Solange man nicht zahlt, macht man bei solchen Fällen alles richtig.

Anonym hat gesagt…

ist denn dieser ganze schwachsinn nicht strafbar?
kontonummern und ähnliches vom betreiber sind angegeben, wäre es wirklich ein so großes problem, herauszufinden wer hinter der ganzen scheiße steckt?
und wieso schalten sich die behörden da nicht ein?
offensichtlich gibt ja genug leute, mit zu wenig ahnung und kenntnissen, dass immer wieder jemand getrapped wird, wobei die AGBs ja eig. mehr lustig als seriös wirken.

mfg euer anonym.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ob es strafbar ist, ist im Einzelfall zu entscheiden.
Mitlerweile sind auch die Staatsanwaltschaften aufgewacht und werten versteckte Preisangaben als Betrug.
Desweiteren wird bei den meisten dieser Abofallen klar gegen das Wettbwerbsrecht (UWG) verstossen, welches auch von den Verbraucherzentralen, der Wettbewerbszentrale und neuerdings auch Wettbewerbern, siehe z.B. LG Frankfurt/Main(Az. 2-06 O 514/08), belangt wird.


Ob nun eine Strafbarkeit vorliegt hängt aber nicht zwingend mit der Zahlungspflicht zusammen. Auch wenn z.B. nicht auf Betrug erkannt werden sollte, heisst das also nicht dass man deswegen zahlen müsste. Das eine ist das Strafrechtliche, das andere das Zivilrechtliche.
Bei so einer überraschenden und unklaren Preisangabe, sollte man, sofern man auf so eine Seite reingefallen ist, so oder so die Zahlung verweigern und sich nicht einschüchtern lassen.

Anonym hat gesagt…

Hallo ich wurde heute opfer der pyjamagirls und ich habe eine mail bekommen und ich muss 59 euro zahlen ich werde nix machen die email net anklicken alles ablocken ist das so ok?

Anonym hat gesagt…

Ja, genauso ist es richtig.
Stellen Sie sich drauf ein, dass noch viele weitere Scheiben wie "letzte Mahung", "allerletzte Mahnung", "allerallerletzte Mahnung" kommen werden, welche Sie aber auch ohne sich zu sorgen ignorieren können, auch wenn diese (angeblich) von einem Anwalt verschickt werden.

Anonym hat gesagt…

hallo ich wurde gestern auch opfer von "www.pyjamagirls.de" hab die seite auch geöffnet und dort herumgeklickt aber erst zu spät bemerkt das es was kostet!!

gleich als ich die rechnung bekommen hab, hab ich denen eine kündigung gesendet und die haben mir anschließend das die kündigung nicht rechtskräftig sei!

soll ich die mail´s auch ignorieren?

vielen dank

Anonym hat gesagt…

hallo :)

Ich bin auch in die Falle getappt.
Man sieht ja genau die Fehler die eine Firma macht.
Was ich für eine frage habe ist,habe ich einen Fehler gemacht,ich habe Ihnen 2 mal geschrieben das Sie mir nicht drohen sollten,oder ich werde die Polizei einschalten oder Staatsanwalt.Und wie schaut das wirklich aus mit der IP - Adresse,können sie wirklich nach meinen Internetanbieter nach meine Wohnadresse nachfragen ???

Das lustige ist,auf der Seite stand das Sie von MOntag - Freitag zum erreichen sind,aber sie schrieben mir eine e-mail am Samstag spät abend.Ich kenn ja eh die Gesetze nur ich find es blöd das nichts gemacht wird !

Anonym hat gesagt…

Zum erstens Fragesteller:
Diesem dubiosen Verein Mails zu schreiben, hätten SIe sich sparen könne.
Ja, ignorieren Sie weitere Mails, auch wenn dieses angeblich von einem Anwalt kommen.

Zum zweiten Fragesteller:
Mit Ihrer IP können die nichts anfangen.
Dazu müsste erstmal eine Straftat vorliegen, welche bei Ihnen nicht vorliegt, auch wenn von solchen Anbieter solche Behauptungen gerne gemacht werden.
Dazu dürften die nach der VDS gespeicherten Daten sowieso gar nur bei schweren(!) Straftaten verwendet werden.

Diese Drohung, man können mit der IP die richtige Adresse rausfinden, wird von solchen Abzockern immer wieder genutzt, ist aber einfach lächerlich.
Lassen Sie sich von diesem Quatsch nicht einschüchtern.

Dass Ihre Mail auch am Samstag Abend beantwortet wurde, kommt wohl daher, dass dort igendein Bot ist, der auf Mails immer die gleichen Standart-Textblöcke mit seltsamen Behauptungen rausschickt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe das geld aber überwiesen,weil ich da kein stress wollte...wir haben gestern noch im inet gesucht,ob des auch so ne abzocke ist,haben aber nichts gefunden und jetzt heute ist en bericht im inet!was kann man jetzt machen

Anonym hat gesagt…

Mit dem Überweisen des Geldes haben Sie so ziemlich das unschlauste überhaupt getan.
Dass dieser fragwürdige Anbieter Ihnen das Geld freiwillig zurückbezalt, davon ist wohl kaum auszugehen. Man davon angesehen, werden Schreiben von Verbrauchern an diese Firma wohl dort kaum gelesen.
Sie könnten sich z.B. an die Verbraucherzentrale wenden, ob die Ihnen weiterhelfen, um zur Not auf dem Klageweg diese Forderungen geltend zu machen.

Allerdings wäre das natürlich ein gewisser Aufwand und auch fraglich, in wie weit sie es schaffen irgendeine Briefkastenfirma vor Gericht zu ziehen.
Man sollte sich eben VORHER informieren und nicht ungerechtfertigte Forderungen überweisen. Denn nicht nur, dass das Geld weg ist, man finanziert Abzocke dieser Art auch noch mit diesem Fehlverhalten.

Fabian S. hat gesagt…

hallo,
bin wie viele andrere auch darauf reingefallen!!!
wenn man nicht zahlt, ahben denn die mahnungen je ein ende?
gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo,

irgendwann haben die Mahnungen immer ein Ende.
Allerdings ist es so, dass bei solchen Abzockern oft lange und hartnäckig gedroht wird, in der Hoffnung, dass sich genügend Dumme finden, die dadrauf hin zahlen.

Dass so lange, so massiv und so viel gedroht wird, zeigt aber nur, dass diese Forderungen völlig ungerechtfertigt sind und der Anbieter natürlich genau weiss, dass er keinerlei Chance hat, diese Gelder einzuklagen. Darum setzt er dadrauf, die Opfer dieser Abzocke einzuschüchtern, da dadurch immer ein gewissen Prozentsatz (vermutlich ca. 10%) zahlt.

Betrachten Sie diese Mails einfach als Spam und machen Sie sich keine Sorgen, egal ob nun eine Woche oder ein halbes Jahr gedroht wird.
Sollten diese Mails Sie massiv stören, dann holen Sie sich zur Not einfach ein neues Mailfach.

Anonym hat gesagt…

D.h die seite kann man ja weiterhin kostenfrei betreten.
Oder könnte dies zu einer gefahr werden ?

Anonym hat gesagt…

Eine frage hätte ich noch,ich bekam heute wieder eine e-mail und da steht,falls keine Zahlung kommt werden Sie,also da Sie meine e-mail adresse schon kennen,die wäre
.......@gmx.at . und Sie meinte das Sie meine daten von GMX sich holen werden ! Stimmt das,weil ich will nicht das ich Briefe an die Post kriege.Ist da wirklich am aller Besten ruhig zu bleiben,was ist wenn Sie wirklich das Gericht einschalten,da ja die Summe angegeben wurde,aber unbesehbar,weil ich hab wirklich nicht gewusst,das es was kostet,ich hab es nicht gesehen.Weil wer würde sich bei sowas anmelden,für 59 EURO.

Und ich Danke Ihnen sehr das Sie uns hier helfen und uns Tipps geben,so fühlen wir uns hier sicher etwas sicherer,durch Ihre Kommentara und ich hoffe das Sie auch recht haben und das wirklich nichts passieren kann.
DANKE UND DANKE SEHR

Anonym hat gesagt…

was ich noch nicht verstehe,warum ist bei fast so vielen Internetseite immer die SUMME von 59,95 angegeben?
Ich habe mir jetzt grad so eine Liste angeschaut der Abzocker internet seiten,überall 59,95 !!

Anonym hat gesagt…

test

Anonym hat gesagt…

peace,

erstmal; warum 59.95?
das wird irgend ein guter zwischenwert sein, der sich daraus berechnet, was die opfer ohne nachzudenken bezahlen und ab wann sie sich die mühe machen, ratschläge/tips/hilfe zu suchen. sprich, 10€ würde sich nicht lohnen, 100€ würde jeden stuzig machen und zur genaueren befassung mit dem problem führen.

desweiteren; wenn ihr nicht bezahlt/antwortet, kann euch absolut NICHTS passieren. die antworten von euch werden warsch. eh nicht gelesen, sondern durch einen bot (in diesem fall ein antwortprogramm) beantwortet. eure IP ist dür die perversen betreiber nutzlos. mails wie die, die ihr bekommt sind ausschließlich zur einschüchterung da. welches seriöse unternehmen fügt einer rechnung, direkt eine drohung bei? welches unternehmen gibt angaben über ihre anwalts-justiz-scheiße (welche warsch. auch noch gegoogelt ist)? welches unternehmen penetriert ihre kunden dermaßen mit drohungen. kurz; wer, außer denen, die wissen, dass sie ihr geld nicht bekommen und die wissen, dass sie im unrecht sind, fordert auf solch penetrante und freche art sein geld ein, um es so schnell wie möglich zu bekommen?
niemand

Anonym hat gesagt…

Zu der Frage, ob die Betreiber sich die Daten von GMX ect. holen könnten:

Absolut NEIN!
Bei schweren Straftaten können sich die Behörden(!) diese Daten über einen richterlichen(!) Beschluss holen.
Weder darf der Mailprovider die Daten einfach rausgeben, noch würde einen Firma oder Ähnliches diese Daten bekommen.

Dieses ist also nicht mehr, als ein äusserst dreiste und lächerliche Drohung!

Funnywau hat gesagt…

Em ich hab mich auch bei denn pijama rotz angemeldet aber zahlen tu ich das sowieso nich ich hab mir schon hilfe bei nen anwalt geholt.ich hab da was interesanntes gelesen wegen der ip nummer ^^:

Berliner Amtsgericht verbietet Speichern von personenbezogenen Daten
Viele Website-Betreiber dürften sich künftig umstellen müssen: In einem jetzt veröffentlichten Urteil mit Breitenwirkung vom 27. März hat das Amtsgericht Berlin Mitte dem Bundesjustizministerium untersagt, über seine Webseite personenbezogene Daten über das Ende des jeweiligen Nutzungsvorgangs hinaus zu speichern. Insbesondere dürfen demnach IP-Adressen nicht archiviert werden. Mit den Netzkennungen sahen die Richter "es durch die Zusammenführung der personenbezogenen Daten mit Hilfe Dritter bereits jetzt ohne großen Aufwand in den meisten Fällen möglich", Internetnutzer zu identifizieren. Das Amtsgericht stellte sich auch gegen die Ansicht von Betreibern und manchen Datenschützern, dass Sicherheitsgründe eine personenbeziehbare Erfassung des Verhaltens sämtlicher Nutzer – wenn auch nur für kurze Zeit – rechtfertigten.

Anonym hat gesagt…

Hallo. ich habe mich auch bei diesen pyjamagirls angemeldet. da ich schon einmal post von genealogie bekommen habe habe ich ein wenig angst, das ich post von besagter firma bekomme. da ich noch nicht volljährig bin und noch zuhause wohne könnte dieses für einige überraschung sorgen. ich habe schon zwei e-mails an besagte firma geschirben aber immer nua einen weiteren zahlungsaufruf bekommen. ich bitte um hilfe. ihr anonymus

Anonym hat gesagt…

@Anonym:
soll das ein schlechter scherz sein?
im artikel, in dem video und in 20kommentaren werden deine fragen tausendmal beantwortet. einfach mal lesen statt sich alles vorkauen zu lassen!

hör auf den mails zu schicken und ignoriere mails von denen einfach! passieren kann dir ncihts!

Anonym hat gesagt…

hallo .. ich hab meinen namen glaube ich bei meiner e-mail in den optionen angegebneb un weis net wie ich die mail lösche .. was wenn jetzt post kommt ?

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn die auf die Idee kommen würden und anhand des Namens, welcher in Ihrer Mailadresse angegeben ist, Ihnen Post zu schicken (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), wäre diese Post erstens kein Stück mehr wert, als eine Mail dieses Abzockers und kann daher getrost im Altpapier laden oder zur Belustigung eingerahmt im Zimmer aufgehängt werden.
Zweitens wäre dazu von einem illegalen Datenmissbrauch dieser dubiosen Firma auszugehen, da Sie diese Adresse niemals zum Rechnungs- oder Mahnungsempfang dort angaben.

Kurzum: keine Sorgen machen!

Anonym hat gesagt…

ich gehöre auch zu einer von denen der in die Falle getappt ist !
Nur es waren nicht die pyjama girl
sondern erotikdating.com.
Was kann ich jetzt da tun.Ich habe mich ein wenig beim Google umgesehen und habe sehr oft gelesen sobald man Briefe abgeschickt hat das nichts passiert wurde,ich befinde mich noch im Probeabo und morgen wäre noch mein letzer Tag das ich Kündigen kann.Ich habe mich mit telefon angemeldet (PER SMS)Kann es möglich sein,wenn die eine Woche vorbei sind,das Sie mir weiter von meiner Handy weiter sich das Geld holen,sowas habe ich nähmlich noch nie gehört!Weil ich rufe ja nicht,oder Sie rufen mich ja nicht an,was auch immer!Aber was ich morgen versuchen werde,die Firma anzurufen und eine Kündigung per Fax schicken,was ist wenn das nicht funktioniert?Weil ich versteh einfach nicht,was ich manchmal bei solchen Seiten zum Suchen habe,aus langweile? Keine AHnung.Einfach aus Dummheit!
Und noch eine Frage,wäre da am bestens seine telefonnummer zum Ändern?

Anonym hat gesagt…

ich bins wieder der von erotikdating.com
da steht man kann die Kündigung per Fax schicken,doch ich sehe niergendwo eine Faxnummer.

Nur eine Telefonnummer von der Firma die mit der Vorwahl 0180 beginnt und was ich nicht verstehe,den wöchentlichen ABO!
Es wird um eine Woche verlänger... ich verstehe diesen Vertrag überhaupt nicht !Ich hab mit SMS (wöchentlich 9 Euro) angemeldet.Ich dachte nur das gilt nur eine Woche und es ist vorbei!
Verstehe NULLLL

Anonym hat gesagt…

eigentlich könnte man auch die kontodaten von den abzockern nehmen um in deren namen sachen in internetshops sachen zu kaufen zb gay dessous oder ähnliches und die dann an ihre adresse schicken lassen
dann schlägt man sie mit ihren eigenen waffen

Anonym hat gesagt…

hatte auch mal ein problem mit www.erotikdating.com
ist die reinste abzocke!

ich war zur verbraucherzentrale, da würde ich an deiner stelle auch mal hingehen, die helfen dir!

Anonym hat gesagt…

okay .. vielen dank .. falls noch etwas neues kommt, schreibe ich ins forum . Danke ! hat echt geholfen!

Anonym hat gesagt…

Lest euch doch einfach den Text am Anfang durch, de rist hervorragend und lässt keine Fragen offen, da braucht "ihr" auch nicht 100mal die Frage stellen ob das bei euch dann auch so der Fall ist!

Anonym hat gesagt…

ich hatte auch di erfahrung mit den Pyjamagils. war mir nicht bwusst das es was kostet weil ich sicher war beim ersten einloggen das da kein Preis stand.

Jedenfalls bekomm ich natürlich auch die Mails wo steht die Staatsanwaltschft wid Ihre IP zurückverfolgen und gmx wird die Daten raus geben aber seit dem ich den blog hier gefunden habe bleibe ich ganz entspannt und warte ab was da kommt.

Ich wollte auch erst zahlen aber nach den Infos hier werde ich keinen cent überweisen und hoffe das eure blogs zuverlässig sind.

Gruß

Anonym hat gesagt…

Bezugnehmen auf Stefan K. kann ich sagen, dass dies völliger Schwachsinn ist und Stefan K. ein Mitarbeiter von Pyjamagirls.de ist.

Also keien Sorge, Leute, wegen 59,95 Euro macht niemand eine Hausdurchsuchung - lächerlich !!

Lasst Euch aso keinswegs durch solche Fakemeldung irritieren !!

Anonym hat gesagt…

ich war derjenige der vor Stefan K. gepostet hat. und was soll ich sagen habe weiter im Netz gesucht nach Antworten und genau das was SStefan K. hier schreibt habe ich auch auf anderen Seiten zum Thema Pyjama Girls gefunden. Und zwar Wortwörtlich. Ich denke noch immer das es eine Abzockernummer ist und werde nicht zahlen. Danke für die vielen Hinweise.

Anonym hat gesagt…

Bei dem Kommentar von Stefan K. handelt es sich mehr als offensichtlich um einen Fake, um andere Nutzer zu verunsichern, daher habe ich ihn gelöscht.
Dass der Betreiber dieser Abzocke selber dahinter steckt, ist wohl nicht sehr unwahrscheinlich.
Dieser Blöldsinn entbehr jeglicher Grundlage.

Anonym hat gesagt…

Ach so Mahnungen bekommt man wohl auch immer wieder mal, wenn man sich nichma irgendwo angemeldet hat, oder ähnliches. ;)
Hab mich zwar auch bei pyjamagirls angemeldet, aber sowas muss einem ja wohl sofort spanisch vorkommen, zumindest, wenn man öfters geschäfte übers internet abschließt xD
So, jetzt hab ich auch noch meinen Senf dazu gegeben ^^
Viel Spaß beim Mahnungen lesen, ignorieren, ausdrucken, etc. ;)

Anonym hat gesagt…

bla bla bla bla bla
axo und nochn bla
bin zwar noch nie darauf reingefallen aber die die es sind tun mir echt leid,...
finde es einfach nur schwachsinnig leutz so zu verarschen habt ihr keinen richtigen Job? seid ihr doof dass ihr nix anderes könnt?
jedenfalls finde ich es gut was du für videos machst ich glaube die haben so manchen leuten schon recht viel geld gespart ;-)

MfG
Heiko

Anonym hat gesagt…

Für solche Seiten solltem man nie seine normale Emailadresse benutzen, entweder nen weiteren Emailaccount anlegen oder aber man benutzt temporäre Emailadressen wie 10minutemail.com, dann gibts auch kein Problem mit den ganzen unerwünschten Mails!

Anonym hat gesagt…

Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung und habe gerade von wwwpyjamagirls.de eine Aufforderung über 59€ die ich zahlen muss erhalten. Was soll ich tun? Falle ich auch unter den Taschengeldparagraph?

Anonym hat gesagt…

Ich denke, die Frage wie man sich verhalten soll, wurde hier vielfach beantwortet.
Machen Sie sich keine Sorgen und ignorieren Sie die Mails.

Zum sog. Taschengeldparagraph:
Dieser ist hier eben NICHT anzuwenden, wie auch im Artikel beschrieben steht. Damit kann mit Berufung auf diesen Paragraphen kein Geld eingefordert werden.

Anonym hat gesagt…

Düdeldidü-auch ich bin rein gefallen,als die Mail kahm sofort wiederufen,natürlich erfolglos-also machte ich mich schlau im Net.
Nun habe ich meine E-Mail Adi gelöscht um keine Post zu bekommen und lasse es nun drauf an kommen.
Eine Frage habe ich noch,da ich nun eine andere Mail Adi habe gehen die Mails von denen zurück ?
Ich hoffe das ich richtig gehandelt habe,obwohl so ein bitterer nachgeschmack bleibt.Auch wenn ich gewiss sein kann das nix weiters rechtlich passieren kann.
Mfg

Anonym hat gesagt…

Sie hätten auch Ihre Mailadresse ruhig behalten können, wäre auch nicht mehr passiert, als dass gedroht wird in der Hoffung, dass sich genügend Dumme finden die zahlen.

Die Mails gehen nur zurück, wenn Ihr Mailaccount nicht mehr existiert, sprich Sie ihn abgemeldet, bzw gelöscht haben.Ansonsten gehen die Mails normal in das Postfach, Sie lesen diese nur halt einfach nicht, da sie einen anderen Account haben.
Letztendlich aber alles völlig egal, solange man nicht auf die unkluge Idee kommt und zahlt.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank
Nun bin ich wieder beruhigt.
Falls ich wirklich alles ignorieren kann.

Anonym hat gesagt…

Vielen Vielen Dank
Falls es wirklich stimmt, das man diese Mails ignorieren kann..... Ich bin froh.
Merci

Anonym hat gesagt…

Gestern bei Akte 08 war Pyjamaparty ein Thema.

Das Video: http://de.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs

Anonym hat gesagt…

Danke, habe den Bericht auch extra aufgenommen. Dann muss ich diesen nicht mehr auf youtube hochladen ;)

Anonym hat gesagt…

hi,
und zwar ich bin auch reingefallen .
und heute habe ich eine 2. mail von den pyjamagirls bekommen und habn geschrieben, dass sie so ne ip nr haben und damit meinen telefon anbiter herausfinden koennen und auch bei aol ( meine mail) nachfragen koenen nach meienen daten...ich bin erst 16 und rede mir immer ein dass des eh nur ne verarsche is ...abba kann da echt nix passieren ?????nicht dass dann in einer woche ein anwalt aus potsdam bei mir anruft????
bitte meldet euch und gibt mir eine antwort!!!

Anonym hat gesagt…

Nein, die können absolut NICHT Ihre Daten über den Telefonanbieter rausfinden, mit Ihrer IP können die absolut NICHTS anfangen, ausser drohen.
Dieser Anwalt wird sicher nicht bei Ihnen anrufen. Dieser Anwalt gibt nur seinen Namen für diese Machenschaften her, damit sich die Verbraucher einschüchtern lassen und die Unschlausten unter ihnen zahlen.

Machen Sie sich keine Sorgen, ignorieren Sie die Mails(egal ob von dem Anwalt oder der Firma) und alles ist gut.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe nun schon die 2. Mahnung bekommen. Was mich soweit nicht weiter stört. Nun ist meine Frage aber, kann mir trotzdem etwas zustoßen, da ich mir nach dem Öffnen der Mail mit den Kontaktdaten die AGB´s durchgelesen habe?

Und kann den Leuten etwas passieren, welche sich auch mit den Kontaktdaten dort angemeldet haben?

Vielen Dank für die Antowrt.

Anonym hat gesagt…

Erstens: Nein! Irgendwelche Preisklauseln in den AGB reichen für einen wirksamen Vertrag nicht aus.

Zweitens: Sofern die Ihre Kontaktdaten (wie , Name, Adresse ect) haben, KÖNNTE es sein, dass Sie von dieser dubiosen Firma oder einem fragwürdigem Anwalt oder Inkasso eben auf diesem Wege mit Rechnungen und Mahnungen belästigt werden, die Sie aber auch nicht weiter stören brauchen und getrost ignoriert werden können.

Anonym hat gesagt…

also ich bin gestern darauf rein gefallen und habe etwas angst dies meine eltern zu sagen den cih weiss nciht wie sie reagieren werden und egal was sie mir mailen sowie als ich bekomme post oder mahnungen dies alles soll ich ignorieren?
also ich werde dies weiter ignorirern
und ich brauche mir keine sorgen zu machen das ich auf einmal post bekomme ?
schließlich habe ich emine email adresse angegeben aber ein falsches geburtsdatum angegeben ich bin nähmlich jetzt 15 also ich brauche mir keine sorgen zu machen das ich auf einmal eine summe im 3stelligen bereich bekomme?
würde mcih auf antwort freuen
mfg
Dominic

Anonym hat gesagt…

Dominic:

Schreiben per Post werden nicht kommen. Sofern Ihre Eltern nicht Ihre Mails lesen, werden die nie was von der Sache erfahren. Sämtliche Mails dieser Art ignorieren, auch wenn sie (angeblich) von dem fragwürdigen Anwalt kommen, der auch im Bericht von Akte08 über diesen Abzocker auftaucht.

Nicht zahlen, ignorieren, keine Sorgen machen.

Anonym hat gesagt…

Kann das möglich sein
schaut mal das Video an http://de.youtube.com/watch?v=1c-6mw6XVmw&feature=related
weil Viedeo zeigt an das wir die seite nicht besuchen sollten,das ist gut,aber kann es möglich sein das bei ihm die Polizei war wie er es geschrieben hat auf dem Viedeo?
Ich hab heute auch von diesen Anwalt eine e-mail bekommen.
Und auf youtube habe ich mir auch das Video angeschaut von Akte08 und da erwähnt mann das viele minderjährige und Jugendliche sich da anmelden.Doch ich bin weder jugendlich noch minderjährig.Bin 25 kann mir da was passieren?Weil man kann ja nie wissen wie weit ein Anwalt gehen möchte,vielleicht kann er doch was unternehmen oder nicht?Weil wenn ich mir das ganze hier durchlese,alles schön und gut,aber was ist wenn es in manchen fällen doch anders kommt als hier geschrieben wird oder von der Akte08 gesprochen wird!

Anonym hat gesagt…

ich bin der,der die nachricht oberhalb geschrieben hat.
Habe die Antwort schon hier gefunden auf diese Fragen ....

http://de.youtube.com/watch?v=MkivA_j21AQ&feature=related

das sagt eh schon alles uhhh passt

nur mir kann auch nichts passieren wenn ich 25 bin,weil da ist man nicht mehr jungendlich und minderjährig?

Anonym hat gesagt…

Das Video ist ein FAKE!! Sieht man alleine schon dadran, dass unter verschiedenen Namen("Frank", "Sabrina" usw) genau die gleichen Videos verbreitet werden.
Mehr dazu auch hier:
http://anti-abzocke.blogspot.com/2008/11/akte08-berichtet-ber-pyjamagirlsde-und.html
Eine Schande, dass es Leute gibt, die auf so billigen Blödsinn reinfallen.
Vorallem wäre das Ganze eine reine ZIVILrechtliche Sache, hat also gar nichts mit igendwelchen "Hausdurchsuchungen" oder sonstigen STRAFrechtlichen Schritten zu tun.
Dass Sie mit 25 Jahren auf so was reinfallen, ist ja kaum zu glauben.

Ein Anwalt ist keine amtliche Person. Der kann auch nicht mehr, als seinen Namen für so einen dubiosen Dienst hergeben, damit ordentlich gedroht werden kann.
Nochmal: NICHT ZAHLEN und keine Sorgen machen. Passieren wird definitiv NICHTS.

Wenn Sie unsicher sind, wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale, vielleicht fühlen Sie sich dann sicherer.

Anonym hat gesagt…

ich hab heute eine mail von einem rechtsanwalt bekommen .. der name ist frank michalaka..
was soll ich tun? immernoch nicht zahlen?!
bitte helft mir.

das ist die mail:


RA Frank Michalak - Fr.-Ebert-Str. 38 - 14469 Potsdam

St-Nr.: 046/249/01032
E-Mail: mail@rechtsanwalt-michalak.de
Internet: www.rechtsanwalt-michalak.de
Tel: 0331 - 270 7015
Fax: 0331 - 280 43 84
Bürozeit: Termin nach Vereinbarung
K u n d e

E-Mail: wind-prinzessin@hotmail.de
IP: 81.210.152.224
Provider:*.unitymediagroup.de.


Potsdam, den 19.11.2008

Kostenpflichtige Internetnutzung „www.pyjamagirls.de“


Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. United Payment Limited, Sitz in Deutschland:
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam, bei dem Inkasso anwaltlich vertrete.
Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.


Die benannte Internetadresse ist insofern rechtskonform, als nicht übersehbar die Kosten-
pflicht zu 59,00 EUR (MWSt inclusive) für 14 Tage ausgewiesen ist, die persönliche E-mail-
Adresse zwecks Zugang sowie Geburtsdaten und Volljährigkeitserklärung abgefordert wird.
Erklärungen zu den AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht sind unkompliziert einsehbar.


Sie haben - durch nachfolgende Daten unter Beweis gestellt – diesen kostenpflichtigen Dienst genutzt:

Anmeldung/ Registrierung: 26.10.2008 um 15:21:18
Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben: wind-prinzessin@hotmail.de
Ihr E-Mail Provider/Hoster: hotmail.de
Ihre Anmeldung erfolgte über die IP Nummer: 81.210.152.224
Name Ihres Providers: *.unitymediagroup.de.



Die entstandenen Kosten in Höhe von 69,- EUR (incl. 10,- Euro Mahngebühren) – Rechnungsnummer: JK4U-37QR
vom 26.10.2008 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.


Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 69,- EUR schuldbefreiend innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:


Inhaber: Rechtsanwalt Michalak
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Konto.-Nr.: 3517006440
Bankleitzahl: 16050000


Für Überweisungen aus dem Ausland:

Inhaber: Rechtsanwalt Frank Michalak
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN DE02160500003517006440
BIC WELADED1PMB


Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich
durchzusetzen.

Im Hinblick auf den geforderten Betrag scheint es wirtschaftlich sinnvoll zu sein,
die benannte Rechnung auszugleichen, als möglicherweise ein kostenintensives ge-
richtliches Verfahren in Kauf zu nehmen.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Inanspruchnahme der Internetseite im Wissen,
eine Zahlung nicht leisten zu wollen, auch eine Straftat darstellen könnte.

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen

Michalak
Rechtsanwalt

Anonym hat gesagt…

Ein Schreiben eines Anwaltes ist nichts Amtliches und nicht mehr wert, als jedes andere SChreiben eien Firma oder Privatperson auch und kann und sollte in diesem Fall mit ruhigem Gewissen ignoriert werden.
Dieser Herr ist übrigens der Anwalt, der auch im TV-Bericht von Akte08 auftaucht und sich nicht mal zu dieser Tätigkeit äussern möchte.
Siehe http://anti-abzocke.blogspot.com/2008/11/akte08-berichtet-ber-pyjamagirlsde-und.html

Dieses Schreiben dient ausschliesslich dazu, den Opfern dieser Abzocke Angst zu machen, in der Hoffnung, dass sich einige Doofe finden die zahlen. Die Vergangenheit hat dazu gezeigt, dass diese "Anwaltsmails" nicht mal vom Anwalt selber kommen, sondern vom Server der Abzocker versendet werden. Auch teilweise um 4Uhr Nachts, wo sicher kein Anwalt arbeitet.


Wie gesagt, keine Sorgen machen, Mails in Spam klicken und AUF KEINEN FALL ZAHLEN.

Michael hat gesagt…

hallo!

ich habe mich ebenfalls auf "pyjamagirls.de" angemeldet.
hab ein bisschen herumgeklickt und habe auch einen "pyjamapunkt", und dann habe ich erst gesehen, dass man dafür zahlen muss.
dazu bin ich auch noch minderjährig >< (16)

als ich gemerkt habe, dass man dafür etwas zahlen muss, habe ich sofort eine mail, in der stand, dass ich mich umgehend abmelden möchte, zurückgeschrieben.

ich hab auch bereits eine rechnung und ein erinnerungsschreiben bekommen.

ich weiß nicht ob ich die mails weiter ignorieren soll, da ich die site bereits verwendet habe.

bitte um hilfe

Anonym hat gesagt…

Moin
Ich habe heute eine mail von einen Rechtsanwalt bekommen der mich dazu auffordert eine Zahlung in höhe von 69 euro leisten soll.
Ich habe mich Leider Gottes bei dieser Seite Pijama Girls angemeldet....... und die letzten Wochen über immer Warnmails zur auffforderung der Zahlung bekommen, und ein Freund hat mir diesen Link geschickt und habe gedacht alles wäre ok bis heute da habe ich diese Mail von ddem Rechtsanwalt bekommen und jetzt bin ich am Verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll kann mir bitte jemand helfen.

Anonym hat gesagt…

Sie müssen schon lesen!
@"anonymous:
Genau Ihre Frage habe ich bereits mit meiner vorherigen Antwort beantwortet. Auch die Anwaltschreiben ignorieren, dieses ist nichts Amtliches.

@Michael:
Ob Sie die Seite nutzten oder nicht spielt erstmal keine Rolle, da nicht davon auszugehen ist, dass ein gültiger Vertrag zustande kam.
Ignorieren Sie einfach weitere Mails und machen Sie sich keine Sorgen. Abgesehen davon, dass Sie weitere Mails bekommen, wird nichts passieren.

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

es wurde schonmal erotikdating.com erwähnt. Dort habe ich mich auch angemeldet und es war ersichtlich, dass der "Dienst" kostenpflichtig sein wird. Es wurden bereits 9,99€ über meine Handyrechnung abgebucht. Ist das nun eine Abofalle oder nicht? Kann ich auch hier die Zahlungen über t-mobile rückgängig machen oder bin ich einen güligen Vertrag eingegangen?

Danke für Tips

Anonym hat gesagt…

hallo!

ich bin auch auf eroticdating.com reingefallen. das ist ganz üble abzocke und betrug aus der tschechischen republik!

widersprich der abbuchung und hole dir das geld zurück

Anonym hat gesagt…

also ich für meinen teil habe der united payment limited heute per email mitgeteilt, dass ich ihnen ab sofot jegliche schreiben, die ich beantworten darf-muss-will, in form von verwaltungsaufwand und arbeitszeit in rechnung stellen werde und dass sie damit einverstanden sind sobald sie mir die nächste mail schreiben.
bin mal gespannt was jetzt kommt.

Anonym hat gesagt…

hahaha
ja diese spinner gibt es immer wieder. wenn eine rechnung oder mahnung kommt biete ich ihnen an das sie das geld persönlich bei mir abholen können..... spätestens da traut sie eh keiner mehr was zu schreiben. es sind meistens feige hunde die dahinter stecken.
aber man muß auch sehr naiv sein wenn man darauf reinfällt.

Anonym hat gesagt…

hi,

auch ich habe heute(24.11.) per e-mail eine nachricht des anwalts der seite pyjamagirls.de bekommen.

ich werde auch diese seite ignorieren, doch mich würde interessieren, ob dieser anwalt wirklich existiert, oder ob das auch ein fake ist!?

darf man einen legitimen anwalt beauftragen für eine solche seite solche emials schreiben?

folgende email habe ich erhalten:

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Rechtsanwalt F. Michalak
> Gesendet: 24.11.08 16:54:24
> An: ...@web.de
> Betreff: Kostenpflichtige Internetnutzung / 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft

> R e c h t s a n w a l t F r a n k M i c h a l a k
> - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> RA Frank Michalak - Fr.-Ebert-Str. 38 - 14469 Potsdam
>
> St-Nr.: 046/249/01032
> E-Mail: mail@rechtsanwalt-michalak.de
> Internet: www.rechtsanwalt-michalak.de
> Tel: 0331 - 270 7015
> Fax: 0331 - 280 43 84
> Bürozeit: Termin nach Vereinbarung
> K u n d e
>
> E-Mail: ...@web.de
> IP: 84.129.233.245
> Provider:*.dip.t-dialin.net.
>
>
> Potsdam, den 24.11.2008
>
> Kostenpflichtige Internetnutzung „www.pyjamagirls.de“
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. United Payment Limited, Sitz in Deutschland:
> Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam, bei dem Inkasso anwaltlich vertrete.
> Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.
>
>
> Die benannte Internetadresse ist insofern rechtskonform, als nicht übersehbar die Kosten-
> pflicht zu 59,00 EUR (MWSt inclusive) für 14 Tage ausgewiesen ist, die persönliche E-mail-
> Adresse zwecks Zugang sowie Geburtsdaten und Volljährigkeitserklärung abgefordert wird.
> Erklärungen zu den AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht sind unkompliziert einsehbar.
>
>
> Sie haben - durch nachfolgende Daten unter Beweis gestellt – diesen kostenpflichtigen Dienst genutzt:
>
> Anmeldung/ Registrierung: 31.10.2008 um 15:45:22
> Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben:
...@web.de
> Ihr E-Mail Provider/Hoster: web.de
> Ihre Anmeldung erfolgte über die IP Nummer: 84.129.233.245
> Name Ihres Providers: *.dip.t-dialin.net.
>
>
>
> Die entstandenen Kosten in Höhe von 69,- EUR (incl. 10,- Euro Mahngebühren) – Rechnungsnummer: VXAR-CD2H
> vom 31.10.2008 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.
>
>
> Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 69,- EUR schuldbefreiend innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
> dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:
>
>
> Inhaber: Rechtsanwalt Michalak
> Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
> Konto.-Nr.: 3517006440
> Bankleitzahl: 16050000
>
>
> Für Überweisungen aus dem Ausland:
>
> Inhaber: Rechtsanwalt Frank Michalak
> Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
> IBAN DE02160500003517006440
> BIC WELADED1PMB
>
>
> Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich
> durchzusetzen.
>
> Im Hinblick auf den geforderten Betrag scheint es wirtschaftlich sinnvoll zu sein,
> die benannte Rechnung auszugleichen, als möglicherweise ein kostenintensives ge-
> richtliches Verfahren in Kauf zu nehmen.
>
> Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Inanspruchnahme der Internetseite im Wissen,
> eine Zahlung nicht leisten zu wollen, auch eine Straftat darstellen könnte.
>
> Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
> wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Michalak
> Rechtsanwalt


würde mich über eine antwort freuen, gruß

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch von diesem Angeblichen Anwalt einen Brief per Email erhalten.
Aber die landen nun eh alle im spam, also müssen sie schon ein einschreiben per post schicken, denn emails können und gehen immer mal verloren...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch auf pyjamagirls drauf reingefallen und ich bin 14. Ich habe meinem vater davon erzählt und er hat eine email zurückgeschickt das dieser vertrag ungültig ist weil er nicht zugestimmt hat und ich minderjährig bin usw. Jetzt kurz nebensache:
Da er aber mit meiner mutter meinen bruder im ausland besuchen gegangen ist hab ich keine ansprechperson mehr auf das Thema(nur meine oma ist hier und passt auf mich auf aber ich möchte sie damit jetz nich belasten und die könnte mir eh nciht helfen) deswegen bekomme ich immer wieder angst weil ich habe eigentlich gedacht nach der email meines vaters ist das erledigt und wenn ich jetz Mahnungen,Drohungen bekomme und das ich Datenbetrug wegen falscher angaben gemacht habe bekomme ich ziemlich angst und hab immer ein schlechtes gewissen das da nun was passiert.

Deswegen wollte ich jetzt mal fragen weil ich auch immer wieder ein schlechtes gewissen davon bekomme wie ja schon gesagt ob da jetz wirklich nichts passiert? Da der preis mit den Mahnungen immer größer wird und die mir drohen und ich durch diese Emails immer wieder angst bekomme wollte ich mal fragen ob mir hier mal ein spezialist auf dem gebiet versichern kann das da nichts passiert damit ich keine angst mehr haben muss weil mein doofes schlechtes gewissen mich teilweise richtig kaputt macht und ich an meinen altag wo jetz schularbeiten geschrieben werden an nichts anderes mehr denken kann und das ist sehr schlecht! :( danke schonmal im vorraus

Anonym hat gesagt…

von:

http://hauptsachedagegen.over-blog.de/


Ein neues Licht ist aufgegangen am Berliner Abmahnanwaltshimmel.



Bussek & Mengede



Viele Menschen bekamen in den letzten Tagen Post von der Berliner Anwaltskanzlei Bussek & Mengede. Es handelt sich dabei um Mahnungen, die sich auf Forderungen aus dem Jahr 2005 beziehen aber auch aktuelle Fremdanbieterkosten für Telekomkunden werden angemahnt.


Die Idee dahinter ist offensichtlich: Die Forderungen - sofern diese überhaupt gerechtfertigt sind - können wahrscheinlich ab dem 1. Januar 2009 nicht mehr eingetrieben werden, da diese dann verjähren. Vor dieser Frist soll noch einmal richtig Geld gemacht werden, in der Hoffnung, dass möglichst viele Angeschriebene zahlen.


Das Schreiben kommt unverhohlen mit der Drohung daher, die Daten an die Schufa weiterzuleiten und weist ausgerechnet unter der Überschrift „Datenschutzhinweis“ darauf hin. Interessant dabei: Die "standardmäßige" Androhung einer "SCHUFA"-Meldung berechtigt den Erklärungsempfänger zur Geltendmachung eines Unterlassungsanspruchs, sofern Zweifel an der Forderung bestehen.



Auftrageber dieser Anwaltskanzlei ist nexnet, eine Inkassofirma mit Sitz am Borsigturm. Eine Mailanfrage bringt immer wieder das gleiche Ergebnis. Einen Autoresponsetext. Auch bei verschiedenen Mailadressen, Presseanfragen, Beschwerden…der Text bleibt gleich. Niemand scheint sich bei nexnet um elektronischen Schriftverkehr zu kümmern. Untern Standardtext aber immer ein Name: Denise Sommer.



Ein Anruf bei der Firma, erweist sich als zwecklos. Unter der Büronummer erreicht man nur eine Call Center Agentin mit schlechten Deutschkenntnissen. Die Frau kennt keine Denise Sommer.



Die auf der Webseite von nexnet als Pressekontakt ausgewiesene Czarina Rostowski ist trotz mehrer Durchstellungsversuche nicht erreichbar und man wird immer wieder aus der Leitung geworfen.



Eine Internetrecherche für Bussek & Mengede ergibt ein mehr als dubioses Anwaltsbüro, dessen Büronummer und Hotline dauerbesetzt sind. Die Website der Firma ist, man ahnt es, „under construction“. Mehrere Anfragen per Mail bleiben unbeantwortet.


Die Büroadresse in der Stargarder Str. 11, die sich noch im Internet findet, ergibt nichts. Kein Name auf dem Klingelschild, die Hausbewohner kennen die Anwaltskanzlei auch nicht.


Dabei ergibt ein Check bei der Denic, dass die Domain:


bussek-mengede.de,


auf Guido Bussek Rechtsanwaltskanzlei Bussek Mengede GbR in der Stargarder Strasse 11 registriert ist.


Bussek & Mengede hat bereits eine große Fangemeinde im Netz. Diverse Foren beschäftigen sich mit der Kanzlei. Der Grundtenor: Inkasso Stalking, Abzocker, Fake, unseriös… Allein schon, dass eine Anwaltskanzlei auf ihren Briefen nur eine 01802 Nummer angibt und als Anschrift einzig eine Postfach Adresse besitzt, wirkt grotesk. Im Netz findet sich auch der Frankfurter Anwalt Elmar Dolscius. Er betreut diverse Mandanten, die von nexnet und Bussek & Mengede ein Schreiben erhielten. Die meisten Forderungen bewegen sich im zweistelligen Bereich, einige Menschen sollen aber offenbar sogar vierstellige Beträge bezahlen. Selbst für ihn als Anwalt sind die Rechtsanwälte Bussek & Mengede nicht zu sprechen, ein Rückruf wurde ihm verweigert.


Es bleibt abzuwarten, wie viele Klagen zusammen kommen. Noch aber haben Bussek & Mengede eine Zulassung als Anwälte. Leider.

Anonym hat gesagt…

Habe mir bereits alle KOmmentare durchgelesen. Mindestens einer berichtete von Abzocke über die Handyrechnung. Jetzt meine Frage: Ist es dieser Firma theoretisch möglich, die Gebühren, in dem Fall 59,95, über die Telefonrechnung abzubuchen? Wie viele User berichten, scheinen die Rechnungen ja allerdings per Mail zu kommen...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe denn Link für www.pyjamagirls.de von einem freund bekommen. habe mir diese adresse mal angeschaut, habe übersehen das es 59,95 € für 14 Tage kostet. Habe mehrere E-Mails an die firma gesendet das ich nicht einsehe das zu bezahlen und meinen Wiederspruch eingelegt. Bis heute ist noch keine antwort bekommen. (warte seit 2 Wochen)
Warum werden Firmen die ein Geschäft habe (nicht online) besser kontrolliert als Online Shops? Warum reagiert der Staat nicht mit einem Gesetz das Online Shops erst bei einem amt Ihre Hompage genemigen lassen müssen (wie z.B. Restaurant etc.) bevor Sie im Netz veröffentlicht werden dürfen? Das wäre, für einfache Surfer, besser und Sicherer als so wie es jetzt ist.

Anonym hat gesagt…

Hi Leute, hab mittlerweile die MAhnung bekommen und amüsier mich sehr köstlich wie hartnäckig die sind. Ich habe ihnen ja bereits eine mail geschrieben in der stand, dass mein Sohn noch minderjährig ist und der angebliche Vertrag nichtig ist. Dann kamen sie mit der aufsichtspflicht nach §wasweissichnich und betrug meines sohnes der angab 1920 geboren zu sein :p Wenn ich ihnen nun schreiben würde den betrag unter keinen umständen zu zahlen, könnte nichts passieren? Ich will zwar nichts riskieren, es juckt mich aber trotzdem in den Fingern :D
Mfg Anonymos

Anonym hat gesagt…

Bitte schnell antworten ich bin in die Falle von Pyjama Girls getappt und die ham email von mir und ip adresse provider email anbieter etc. die brauchen nur mein email anbieter fragen nach daten da hab ich nehmlich keine fakedaten eingegeben und somit siehts schlecht aus für mich wass soll ich machen ich steck ziemlich in der klemme.Danke schonmal im Vorraus.

Anonym hat gesagt…

gibs hier nicht irgendwelche guten hacker die solchen arschlöcher seiten den gar ausmachen?man könnte sie hacken und alles löschen guter virus draufsetzen wenn das wer könnte.es gibt da doch bestimmt wen?

Anonym hat gesagt…

Ich habe nun seit einem Monat nichts mehr gehört...

Wurde denen nun der "Gar ausgemacht"???

Anonym hat gesagt…

HI leute,
also ich hab am 15.12.08 erst noch diese rechtsanwalt F.Michalak email da bekommen hab aber bis jetz nichts weiter gehört hoffe die scheisse hört jetz auch mal auf...!

Anonym hat gesagt…

hallo,

auch ich bin opfer dieser tollen geschichte geworden. meine frage nun, in den AGB´s steht ja nun drin das ich für diese 14 tage zahlen muss. Ist da etwas anders geworden?

Anonym hat gesagt…

Ein blosser Hinweis in den AGB reicht natürlich nicht aus, um eine Kostenanspruch zu rechtfertigen.
Dieses wäre als unerwartete und somit ungültige Klausel zu werten.

Folglich muss und sollte niemand der Reingefallenden zahlen, nur weil er die AGB gestätigte, wo diese Preisklausel versteckt ist.

Mails in Spam klicken, keine Sorgen machen und gut ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ich, 14 jahre alt, bin jetzt auch darauf rein gefallen. den gestrigen Tag bekam ich eine Email mit einer Rechnung von 59 Euro. Dadurch hat ich erstmal ein riesen Schock,dass ich den ganzen Tag nur noch daran gedacht habe. Meine Angst war das tatsächlich da irgentwas passiert! Also lese ich das hier richtig, dass überhaupt nix passiert?

Anonym hat gesagt…

Jup siehst du richtig bin auch 14 bin ende november auch drauf reingefallen hatte auch voll schiss^^
aber du bekommst nur so behinderte emials von wegen mahnung und am ende nen rechtsanwalt schreiben passiert aber überhaupt nix :P keine angst :D
ich hatte mir auch immer voll nen kopf gemacht aber brause nicht!
Lg Theodor

Anonym hat gesagt…

Okay, danke für die Antwort. Also brauche ich mir keine Gedanken machen. Danke sehr

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich wollte fragen, ob http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/ auch einer dieser Abzocker-Seiten ist?
Man findet diesen Link in vielen Foren und Games und es funktioniert nach dem gleichen Prinzip: die Leute schicken sich den Mist gegenseitig weiter.
Auch nach langem Recherchiert konnte ich nirgents einen Eintrag oder Bestätigung finden, dass es sich hiebei um eine dieser ,,Abzock-Sites`` handelt. Handelt es sich hierbei um eine völlig neue Website, die noch nicht für ihre Abzocke bekannt ist, oder doch kein Trick dahinter??

Danke im voraus
C.S. aus Luxemburg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
gerade habe ich Ihre Seite in meinem Blog erwähnt. Ich hoffe sehr, dass das in Ihrem Sinn ist.
Die Abzockerei soll ja den Menschen nicht nur bewusst werden!
Und ich habe absolut nicht die Absicht, besser zu bloggen als Sie, was mir sowieso nie gelingen wird!
Außerdem: Respekt für Sie und Ihren Blog!

Viele Grüße!

Susi Zintl

Anonym hat gesagt…

Hallo, erstmal Danke für die tollen infos auf eurer Seite. Auf diese Weise gehen den dubiosen *** wenigstesn die Einnahmen flöten. Was ich noch fragen wollte,auch wenn es unnötig ist! Ich würde den Leuten jetzt gerne auf die 3. Mahnung antworten und ihnen aufzeigen, was eigentlich alles falsch ist und warum sie sich ihre Forderung und E-mails sparen können.(es handelt sich um pyjamagirls) Was kann ich denen schreiben?(kurze knappe angaen reichen mir schon.
Danke für eine Antwort
mfg R.

Anonym hat gesagt…

@ "R":
Wieso möchten Sie denen auf die 3. "Mahnung" anworten?
Das Ganze läuft dort automatisiert ab, Ihre Mail wird dort wirklich niemand lesen. Dort schreiben täglich vermutlich Hunderte hin, die sich beschweren, gar drohen oder ähnliches.
Die Zeit und Arbeit kann man sich sparen. Solange man nicht zahlt und die Schreiben einfach als das sieht, was sie sind (nämlich Spam), solange handelt man richtig.


Viele Grüsse

Anonym hat gesagt…

hallo!

auch ich bin heute in die falle getappt. sehr dumm gelaufen.
an den vielen informationen im netz und den kommentaren hier auf der seite weiß ich dass ich nicht antworten soll und dass die nichts gegen mich in der hand haben.
auch ich habe direkt widerrufen, sogar bevor ich eine rechnung erhielt.
meine frage ist,
was passiert, wenn ich meine email adresse bei meinem anbieter lösche?
ich habe diese adresse erst vor einigen monaten angelegt und noch nicht viel verwendet. wenn ich diese nun lösche, was kann mir passieren??

lg

Anonym hat gesagt…

Es passiert dir gar nichts... die geben von ganz allein ruhe..

Einfach ignorieren... Passieren tut null

Anonym hat gesagt…

Ich wurde auch Opfer dieser Abzocke-Briefkastenfirma. Gestern schickte mir ein Freund diesen Link und da ich auf diesem "personal-link" keinerlei Zahlungsbedingungen o.Ä. sah, war ich natürlich erst einmal arglos und meldete mich (schlag-deswegen-gerade-mit-dem-Kopf-auf-die-Tischplatte) auch dort an. Selbst durch die Bestätigungsemail war nicht ersichtlich, dass diese Seite ein verstecktes Abo enthält und ich Volltrottel registriere mich auch noch (normalerweise mache ich einen Riesen-Bogen um dergleichen Seiten).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Heute früh trudelt natürlich die besagte Rechnung von "United Payment Limited" über 59 € ein und der Schock war perfekt. Gewundert hatte mich gleich die aggressive Ausdrucksweise gegen Ende, als sie im Falle einer Nicht-Zahlung sofort mit Anwalt, Inkasso etc. pp. drohten. Mein erster Schritt war dann, sofort eine Widerspruchs-email zu verfassen (worauf ich heute nachmittag dann besagte Auto-Antworten bekam).
Leider zu spät stolperte ich über diese Beiträge, sie hätten mich vor diesem Schock bewahrt.
Gott sei dank haben sie mich aber in meiner Auffassung bestärkt, dem ganzen Schmu keine Aufmerksamkeit zu widmen und besagte Adresse gleich als "Spam" zu deklarieren.

Danke an alle User, die sich hierin die Mühe machten, arme Trottel wie mich auf den Boden der (rechtlichen) Tatsachen zurückzuholen!!

Ich werde weiterhin keinerlei Reaktion zeigen und stimme einigen Usern hier zu, dass so etwas eigentlich verboten gehört! Das ist Vorspielung falscher Tatsachen, Betrug und Nötigung was diese Leute treiben!

Anonym hat gesagt…

Hallo ich weis nicht wo deine frage ist . es steht alles und überall beschieben. nicht zahlen. auch ein anwalt kann dir nichts. und schon lange kein inkasso unternehmen. erst reagieren wenn ein volstreckungsbescheid kommt was aber nie kommen wird. also entspann dich.


ach ja wer trotzdem lust hat die videos zu sehen oghne lästige rechnungen oder so der muss sich mal im torrent netzwerk umschauen. dort sind alle videos aufgetaucht.
einfach unter : unsere nackte pyjama party suchen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin auch auf diese Internetfalle auf der Seite pyjamagirls.de reigefallen.Ich bin noch monderjährig und habe mein falsches Alter angegeben und eine E-mail bekommen,wo ein Link war,den ich angeklickt habe.Mir istt entgangen,dass dieser Dienst 59 € kostet.Darauf merkte ich dann nach knapp 2 Wochen,das eine Mahnung in meinem Postfach war unter Unbekannt.Es war darin geschrieben:

U n i t e d P a y m e n t L i m i t e d
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam

E-Mail:info@pyjamagirls.de
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331- 8171602
K u n d e

E-Mail: .....
IP: ....
Provider:*.


Datum : 02.02.2009
Rechnung vom : 30.01.2009
Verwendungszweck: .....


RECHNUNG/ Erinnerung für 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft bei www.pyjamagirls.de


Sehr geehrter Kunde!

Ihnen ist sicherlich entgangen die noch offene Rechnung zu begleichen.
Leider ist auf unserem Konto noch keine Zahlung eingegangen.
Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Zahlungserinnerung
als gegenstandslos betrachten. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen,
es handelt sich hierbei um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang
ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.


Sie haben erworben:
________________________________________________________________________

Leistung: (1x) 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft pyjamagirls.de Nr. ...
Benutzer: .....
Passwort: ....

Betrag netto: 49.58
zzgl. 19 % MwSt.: 9.42 Euro
________________________________________________________________________
Gesamtbetrag: 59.00 Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 59.00,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: United Payment Limited
Konto: 3502030048
BLZ: 16050000
Institut: MBS Potsdam
Verwendungszweck: TFV4-XPNY


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:

Inhaber: United Payment Limited
IBAN: DE44160500003502030048
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Verwendungszweck: TFV4-XPNY

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse: Luisenplatz 9
Postleitzahl: 14471
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland


Wir erwarten innerhalb der Zahlungsfrist von 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir
von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt, mit der

IP Nummer: ....
Internet Provider: *.

E-Mail Adresse: ...@web.de

erstatten.

Anhand dieser Daten kann die Staatsanwaltschaft herrausfinden, von welchem Telefonanschluss aus
dieser Dienst erworben wurde.
Ebenfalls werden wir bei Ihrem E-Mail Provider web.de, die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit
Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen.


Die dadurch entstehenden Kosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte unbedingt den Verwendungszweck TFV4-XPNY angeben.




Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

United Payment Limited
Am Buchhorst 34
14478 Potsdam

United Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam
E-Mail: info@pyjamagirls.de

Telefonischer Support/Kundenbetreuung
Wir sind für Sie da von Montag - Freitag / 9 - 17 Uhr

Tel: 49 (0)331 - 8171600
Fax: 49 (0)331 - 8171602

Ich war empört darüber,das ich so eine E-mail bekommen habe.Deshalb habe ich die E-mail sofort unter Spam geschoben und habe es sofort meinen Eltern gesagt,die genaus empört waren.Daraufhin haben meine Eltern haben die Verbraucherzentrale angerufen,da wurde uns geraten NICHT zu bezahlen!!!! Wir sollten einen Vorlagebogen ausfüllen(Verbraucherzentrale.de Vorlagebogen Abzocke Internet),den wir dann per Einschreiben abgeschickt haben.pyjamagirls.de haben darauf bis heute nicht geantwortet!!!! Später haben wir dann auch noch eine E-mail von einem Rechtsanwalt bekommen.


R e c h t s a n w a l t F r a n k M i c h a l a k
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
RA Frank Michalak - Fr.-Ebert-Str. 38 - 14469 Potsdam

St-Nr.: 046/249/01032
E-Mail: mail@rechtsanwalt-michalak.de
Internet: www.rechtsanwalt-michalak.de
Tel: 0331 - 270 7015
Fax: 0331 - 280 43 84
Bürozeit: Termin nach Vereinbarung
K u n d e

E-Mail: .....
IP: ....
Provider:*.


Potsdam, den 23.02.2009

Kostenpflichtige Internetnutzung „www.pyjamagirls.de“


Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab wird angezeigt, dass ich die Fa. United Payment Limited, Sitz in Deutschland:
Am Buchhorst 34, 14478 Potsdam, bei dem Inkasso anwaltlich vertrete.
Ordnungsgemässe anwaltliche Vollmacht wird versichert.


Die benannte Internetadresse ist insofern rechtskonform, als nicht übersehbar die Kosten-
pflicht zu 59,00 EUR (MWSt inclusive) für 14 Tage ausgewiesen ist, die persönliche E-mail-
Adresse zwecks Zugang sowie Geburtsdaten und Volljährigkeitserklärung abgefordert wird.
Erklärungen zu den AGB, Datenschutz und Widerrufsrecht sind unkompliziert einsehbar.


Sie haben - durch nachfolgende Daten unter Beweis gestellt – diesen kostenpflichtigen Dienst genutzt:

Anmeldung/ Registrierung: .......
Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich angemeldet haben:......
Ihr E-Mail Provider/Hoster: ...
Ihre Anmeldung erfolgte über die IP Nummer: ......
Name Ihres Providers: *.



Die entstandenen Kosten in Höhe von 69,- EUR (incl. 10,- Euro Mahngebühren) – Rechnungsnummer: TFV4-XPNY
vom 30.01.2009 haben Sie fristgemäss bislang noch nicht ausgeglichen.


Ich habe Sie aufzufordern, den Betrag zu 69,- EUR schuldbefreiend innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt
dieser E-Mail auf das nachfolgenden Konto gutzuschreiben:


Inhaber: Rechtsanwalt Michalak
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Konto.-Nr.: 3517006440
Bankleitzahl: 16050000


Für Überweisungen aus dem Ausland:

Inhaber: Rechtsanwalt Frank Michalak
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN DE02160500003517006440
BIC WELADED1PMB


Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bin ich gehalten, diese Forderung gerichtlich
durchzusetzen.

Im Hinblick auf den geforderten Betrag scheint es wirtschaftlich sinnvoll zu sein,
die benannte Rechnung auszugleichen, als möglicherweise ein kostenintensives ge-
richtliches Verfahren in Kauf zu nehmen.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Inanspruchnahme der Internetseite im Wissen,
eine Zahlung nicht leisten zu wollen, auch eine Straftat darstellen könnte.

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser e-mail überschneiden, so ist vorliegende e-mail
wegen erfolgter Zahlung gegenstandslos.


Mit freundlichen Grüßen

Michalak
Rechtsanwalt
Die können da gar nichts machen also keine Angst vor Hausdurchsuchung oder sonstige!!!! Ganz wichtig!!!!! Mit Gruß Daniel

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich finde Toll dasss,diese Seite gibt.Mein Sohn 10 Jahre, hat sich auch per zufall "Pyjamagirls angeklikt" anfang Februar.Wir sind schon bei der Mahnung,habe mir Rat geholt bei Verbraucherzentrale , weil das hat mir Angst gemacht und lag schwer auf dem Magen.Wurde ich beraten nicht zu Zahlen,und habe Heute Wiederrufsrecht geschrieben ,aber wie ich das lese hier das kann ich mir den Wiederrfs ergend wo hin stecken.Leider die Behörden
gucken zu auf Verbrechen und anständige Bürger wären bedroht.Warum kann man da nicht angreifen und ein ende machen.Warum Briefkastenfirmen sind erlaubt?Ich zahle keine €uro.
Anonym.

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Sohn wurde auch mit "Pyjama Girls" herrein gelegt, er hat eine Link per Icq zugeschickt bekommen und wie das nun mal in der Pubertät ist wollte er die "netten Damen" natürlich gerne sehen, doch egal wieviele Links er an seine Freunde geschickt hat es ging nicht.
Kein wunder wie auch man ist ja nicht eingeloggt oä. also hat er sich dort angemeldet, tja dann hat er halt die Rechnungs E-mail gefunden und es mir gestanden, ich habe mir die Seite genauer angesehen und in den Agb´s gleich ein paar seltsame Klauseln gefunden wie:
"Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der
Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen
hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat."

Nanu? wieder sprechen die werten Dammen und Herren da nicht § 13 des BGB? man sieht der Bildungs Hintergrund der Betreiber ist nicht der beste!
Naja nette Grüsse an Julia, Jenny, Nicole und Vanessa (Die Pyjama Girls)

Anonym hat gesagt…

Hallo ich habe mich vor 2 Wochen ausversehen gleich 2 mal auf pyjamagirls angemeldet. Nun wird mir mein postfach zugespämmt. Da ich 16 bin und noch bei meinen eltern wohne war ich zuerst ein wenig verunsichert, jedoch dank dieser seite und vorallem dank ihren videos fühle ich mich jetzt auf der sicheren seite und werde nicht zahlen. Im Gegenteil, ich ignoriere seitdem die e-mails.


Vielen Dank!!!
gruß
kett-|t|wins

Anonym hat gesagt…

Gestern (28.4.09) habe ich mich bei Pyjama-Party angemeldet. Ich bin auch erst 14 Jahre alt.
Heute morgen hab ich mal meine Mails gecheckt und dann der Schock:
ich muss 59 Euro (88 Schweizer Franken) bezahlen!!!
Ich dachte dass ich total in der Scheisse stecke.
Ich hab denen eine Mail geschickt, dass ich erst 14 bin und das Geld nicht besitze.
Keine Antwort... die lesen es eh nicht
Jetzt bin ich zum Glück auf diese Seite gestossen und bin erleichtert.
Also werde ich nicht zahlen und die Mails ignorieren.

Ich habe übrigens das Video gesehen, in dem ein Mensch sagt, dass es eine Hausdurchsuchung gegben hat und ihm den PC weggenommen wurde.
Wie konnte er das Video einstellen?
So ganz ohne PC...

Eine Frage hätt ich noch: Gibt es diesen Anwalt wirklich oder ist es einfach dieser Typ der uns alle abzocken will?

Anonym hat gesagt…

Die grösste kriminelle Frechheiten per Email zuverschicken kam zu mir von leemm.com die ich vorher nicht kannte.
Aber jetzt kennen lernen durfte.Eine Email wo sie sich über meine Anmeldung vor wenigen Minuten bedanken.
Mir gleich von leemm.com Password und Kennwort übermitteln und im Anhang ein ABO + Rechung .
Der Betrug, ich war noch nie auf dieser Seite geschweige ein Abo bestellt und kannte diese kriminellen nicht.
Ein Klick auf den Widerspruch dieser Seite ,bringt keinen Erfolg, ausser das leemm.com nun meine IPAddy hat.
Weiterhin noch schlimmer habe ich das Internet durch forscht.
Um mehr über diese und den angeblichen helfenden Webseiten die zur Zahlung raten
und dessen Betreiber Bruno Windschers zu erfahren

Eine Abzock Masche im Internet.Laut Betroffener geht leemm.com noch einen Schritt weiter bis zum gerichtlichen Mahnbescheid ,
Für mich unverständlich das sowas geduldet und auch noch Anwaltlich in diesem Lande vertreten wird.
Ich warte jetzt ab was mich jetzt noch so erwartet.
Mit freundlichen Grüssen
T.Z.

Anonym hat gesagt…

also gleich mal als erstes, wer auf so seiten surft, sollte wissen das es nichts in den bereichen im internet kostenlos gibt! wenn kinder auf solche seiten surfen sollte zuhause schon aufklärung betrieben werden!! aufklärung nicht nur für das sexuelle sondern auch für das verhalten im internet!

immer da wo jemand ist der jemanden über den tisch zieht, ist auch jemand der sich über den tishc ziehen lässt!

wenn die leute wollen kommen die auch leider an das geld.es wird eine anzeige wegen betrug erstatte ...staatsanwaltschaft muss ermitteln und fragt beim provider an wer mit der ip auf der seite gesurft hatte. in 90 % der fällen stellt die staatsanwaltschaft das verfahren ein aber der anwalt hat einsicht in die akte und somit die adresse .... ergo ist anhand der IP ist klar wer das war bzw über umwegen die adresse bekannt.

dümmlich ist nun auf mahnschreiben usw nicht zu reagieren da es fristen gibt für einspruch!

nun ist die frage was kann man gegen machen? wenn man rechtschutz hat gleich seinem anwalt geben das ist das beste. hat man keinen ist es deutlich billiger den geforderten betrag zu bezahlen , den ein anwlat kostet mehr.

am besten ist einfach nicht solche
seiten zu besuchen und wenn man erotik geniesen will dann nach ehrlichen seiten zu suchen

so long

Anonym hat gesagt…

Halloo habe ganz großes problem
ich habe irgendwie nen mail von so ein frau bekommen also die seite heißt erotikdating.com und dann bin ich dummerweise auf der bestätigungslink gegangen ? kann da was passieren werden ich vielleicht einen brief nach hause geschickt und können die überhaupt meine adresse finden ? bitte um hilfe

ah und noch was sofort als ich das bemerkt habe habe ich mein web email gelöscht habe ich da was falsch gemacht ?