Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 6. Juli 2008

Leasing-Abzocke durch Giro24?



Die Webseite der Geschädigten aus dem Sat1-Betrag:
http://internetabzocke.spaces.live.com/

1 Kommentar:

JRS hat gesagt…

Noch anhängiges Verfahren, werde berichten, wenn abgeschlossen. Selbst wenn wie ich, Kunde mit guter Bonität, auf die Tricks der unsauberen Machenschaften der Giro 24 reingefallen ist, bedarf es mich jetzt viel Geduld und Geld, um zum Recht zu kommen. Schlechte Karten hat, wer eine Bar-Kaution bzw. Bankbürgschaft wie im Kleinstgedruckten nicht beibringen kann. Das ist die eigentliche Masche, auf die sie setzen (das dieser Passus übersehen wird!),und wie man sieht, mit großem Erfolg. Leider gibt es hier keine rechtliche Möglichkeit da einzuhaken, denn das ist legal. Aber selbst wenn alle Bedingungen aus den AGB´s erfüllt werden, hat die Giro 24 nach Erhalt der Leasingsonderzahlung einen Korb voller Überraschungen parat (die zusätzliche Kosten verursachen!), um sich von einem LN zu trennen bzw. eine Vertragserfüllung unter Vorschiebung falscher Tatsachen nicht einzugehen. Der dubiosen Firma geht es tatsächlich nur um das Abziehen der Leute. Darum mein Rat:: Hände weg von Geschäften mit der Allgemeinen Giro 24 GmbH aus München!!!
P.S.: Ich bin übrigens im Besitz meines Präferenz Fahrzeuges das nach diesem Abenteuer doch noch seriös finanziert wurde!

Clever, um sich einen seriösen Anstrich zu geben, hat die Allgemeine Giro 24 aus München, Freisinger Landstr. 74, offenbar sich in jedermann zugänglichen Presse-Portals „eingekauft“, um die Google-Suchmaschine mit selbst initiierten „positiven Artikeln“ zu überschwemmen. Damit werden im Netz zumindest schon mal alle negativ vorhandenen Artikel in die Ferne gerückt. Wer aber hartnäckig bleibt, der stößt doch über kurz oder lang auf die unsauberen Machenschaften dieser Herrschaften. Siehe auch z.B.:
http://muenchen.golocal.de/locations/kf ... 0c7bb4c30f

Zur allg. Info, wer glaubt unter der angegebenen Telefonnummer mit der Zentrale der Giro 24 verbunden zu sein, der irrt. Diese Rufnummer ist ein Call Center irgendwo in Deutschland, Irland oder gar Türkei. Die Giro 24 ist dort auch nur ein Kunde unter anderen! Die Fa. Giro 24 besteht offenbar nur aus den Personen der jetzigen Geschäftsführerin Frau Markof und dem Herrn Stangl (Mädchen für Alles?) und die sind nicht direkt erreichbar.