Benutzerdefinierte Suche

Montag, 30. März 2009

schwimmbadspiel.de - Hasimaus schlägt mit neuer Abzocke wieder zu

Nach dem gleichem Prinzip wie einst hasimaus.de und der immer noch aktiven Seiten unsere-nackte-pyjamaparty.net, pyjamagirls.de und jennyshow.net, versuchen es offensichtlich die gleichen Verantwortlichen jetzt mit der neuen Abzockseite www.schwimmbadspiel.de
Dafür hat man die nächste Firma, die Tech Global Ltd., gegründet, bei deren Adresse sich bestenfalls wohl auch nicht mehr als ein Briefkasten finden wird.

Der Preis ist mal wieder unerwartet und leicht überlesbar am oberen Rand platziert.
In der Hoffung, dass sich unter den Nutzern, die sich dort anmeldeten, genügend Dumme finden die zahlen, werden scheinbar die üblichen lächerliche Drohungen aus dem Kuriositätenkabinett genutzt, welche man schon bei den Vorgänger-Abzockseiten verwendete.

Über diese Machenschaften berichtete bereits das Sat1-Magazin Akte:


Auch im Fall der neuen Abzockseite schwimmbadspiel.de sollten die dort genannten Tipps getrost übernommen werden:
- Auf keinen Fall zahlen!
- Die Mails, auch die vom mahnenden Anwalt Frank Michalak, der bei Kollegen einen äussern "guten" Ruf zu geniessen scheint, schlichtweg in den Spamordner klicken!



Ein sehr ausführlicher Bericht zu www.schwimmbadspiel.de und der Tech Global Ltd., findet sich auf antiabzocke.net.

Keine Kommentare: